Maya

Ich bin Maya, ein 19 jahre alte Ungarische Madchen, süß, verfeinert und sinnlich. Vielleicht kannst du mich noch erinnern ich bin wieder in Basel für dich!

Lass mich dich mit meinem Charme und meinen Formen verführen. Mein Service ist großartig, aber nicht sehr teuer! Nimm einfach, was ich dir anbiete, wir kann über ALLES tabus reden wenn du weist was ich meine:)

Meine Fotos sprechen für dich, sie sind aktuell, 100% echt, geprüft und zertifiziert. Als Model kümmere ich mich sehr um meinen Körper.

Ich bin eine schöne Frau mit einer skulpturalen Brust, die du lieben wirst.
Ich bevorzuge Treffen mit Menschen mit guter Bildung, die das Leben mögen und was es bereichert. Ich werde dafür sorgen, dass unser Treffen dich mit intensivem und gemeinsamen Vergnügen reimt. Ich warte auf dich! Küss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top