Laura

Ich bin eine heissblütige, ungarische Frau. Offen, freundlich und immer gut gelaunt. Ohne Starallüren!!! Sex liegt mir im Blut, ich liebe und ich lebe ihn. Du findest in mir was Du schon immer gesucht hast: Eine gutaussehende Frau mit Herz und Verstand, eine verständnisvolle Gesprächspartnerin, eine hemmungslose Geliebte, eine Schlampe mit Niveau – was immer Du willst. Als Perfektionistin bin ich bestrebt, dass Du bekommst was Du Dir wünschst. Und auch ich werde meinen Spass haben! Du kannst mir Deine geheimsten Wünsche anvertrauen und wir werden sie gemeinsam erleben. Du wirst mich nicht vergessen – glaube mir! Mein Wunsch ist es, dass Du immer wieder gerne zu mir kommst und wir uns aufeinander freuen, jedesmal ein Highlight zusammen erleben. Für Dich investiere ich in mein Aussehen, meine Pflege, meines Dessous. Damit Du auch etwas für´s Auge bekommst. Ich erwarte Dich in einem sauberen, gepflegten, privaten Ambiente ohne Zeitdruck. Ich lebe in der Schweiz, bin seriös und nicht auf das „schnelle Geld“ aus. Wenn auch Du kein Freund vom gefühllosen, billigem Sex bist, müssen wir uns kennenlernen. Das BESONDERE ist nur einen Anruf von Dir entfernt. Gerne besuche ich Dich auch zu Hause, im Hotel, im Büro oder begleite Dich einen Abend lang. Zögere nicht und rufe mich an. Du wirst es nicht bereuen….. Bussi Deine Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top